Simson Schwalbe: Kräuterbeet

In diesem Post geht es um den Aufbau einer Schwalbe als Kräuterbeet.
Über die Jahre türmen sich die Ersatzteile, die ich ja doch nicht wieder verwenden würde. So kam die Idee diese innerhalb der Wohnung als Deko mit Lichtfunktion zu nutzen, oder eben als Kräuterbeet im Garten.
Letzteres wurde es dann, denn so konnten alle Teile genutzt werden, ohne die Teile zu zerstören. Wichtig war mir, dass alle Teile nach wie vor an einer Schwalbe genutzt werden könnten, ohne weitere Bohrungen etc zu setzen.
So wurde zunächst ein Holzgestell gebaut, dass die Blechteile tragen wird.
Im Anschluss daran dann die Blechteile gereinigt und lackiert.
Nach der Montage wurden dann noch Blumenkästen bearbeitet und fertig!

Keine Kommentare:

Baumscheibenradio - Internetradio mit den Raspberry Pi Zero W

Ein neues Projekt ist gerade fertig dokumentiert worden. Das Baumscheiben-Radio :